logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Der perfekte Sitz – Von wegen….

Der perfekte Sitz –
Von wegen….

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die richtige Größe, der passende Schnitt, Onlineshopping – ein Experiment. Drei Plus Size-Bloggerinnen (Models) bestellen online, ihren Maßen entsprechend.

Das Resultat ist ernüchternd: die Kleidung sitzt  nicht richtig, die gleiche Größe schaut an den Frauen ganz anders aus. Eigentlich nicht weiter verwunderlich, oder? Sind Körperformen doch ganz unterschiedlich.

Ein Plädoyer für Plus Size-Boutiquen und für gute Beratung.

 

Video – BuzzFeed: https://www.youtube.com/watch?v=1bPVT7azFEM

Zum Nachlesen: http://www.buzzfeed.com/jenruggirello/what-plus-size-clothing-looks-like-on-plus-size-women

 

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.