logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Herbstliches von Gozzip

Herbstliches von Gozzip

Gerade geschnittene Hosen, dunkles Rot und Grün, großflächige Muster – die aktuelle Kollektion der Marke Gozzip zeigt lässige Schnitte und gut kombinierbare Teile.

Nichts allzu Ausgefallenes, einige gute Basics für den Herbst / Winter sind dabei und vor allem der Trend der etwas weniger verspielten (aber aktuell überall zu findenden) Muster wird für Tuniken, Kleider oder auch Hosen verwendet. Alles in allem Teile mit denen Frau rasch ein Outfit zusammenstellen kann.

2016-01-07-gozzip20174

2016-01-07-gozzip20327

2016-01-07-gozzip20167

2016-01-07-gozzip20314

2016-01-07-gozzip20124

2016-01-07-gozzip20196

g165004-bordeaux-main

Bildmaterial (c) Gozzip

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.