logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Reportagen   /  Kunst & Kultur   /  PLUS Size in die Werbung

PLUS Size in die Werbung

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Coup von BuzzFeed: Schöne Frauen, nackte Haut, ein lasziver Blick in die Kamera. Plus Size Models stellen Werbesujets von Hilfiger bis Burberry nach.

Der Clou dabei: im Original sind diese Werbebilder ausnahmslos mit sehr schlanken Frauen abgelichtet worden.

 

Werbung zeigt uns ein Bild von Schönheit, ein Ideal, dem viele Frauen und auch Männer nacheifern. Aber mal ganz ehrlich, sind die Bilder mit den Plus Size Models nicht genau so ästhetisch und schön? Wäre es nicht an der Zeit dass sich das Bild der Werbung der Realität anpasst?

Wie findet ihr die Werbung mit Plus Size Models?

 

Mehr Infos sowie die Bilder findet ihr auf Buzzfeed:

https://www.buzzfeed.com/sheridanwatson/plus-size-women-recreated-fashion-ads?utm_term=.lrMyZ32oP#.jxkwBWNKP

 

 

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.