logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Reportagen   /  Lebensart   /  Ein Event entsteht

Ein Event entsteht

Was ist denn hier auf Curvect los? Gibt es gar keine Events mehr von denen Bobby berichten kann? Seltsam…;)

Ganz so seltsam ist es nicht, ich bin einfach bis über beide Ohren mit einer Eventorganisation beschäftigt. Gemeinsam mit zwei wunderbaren Frauen, Veronika Merklein & Rhea Krcmarova (über die wir auch schon berichtet haben) organisiere ich das erste größere Plus Size-Event in Wien – den CurVienna Modemarkt & Talk.

Location besichtigen, Mietmöbel organisieren, die Technik einrichten, die VerkäuferInenn / DesignerInnen koordinieren, kräftig Werbung für das Event machen (ja, wir werden sogar im Radio zu hören sein ;)..), all das ist in den letzten Wochen passiert.

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben findet ihr hier ein paar Impressionen der Räumlichkeiten, der Organisatorinnen und allem was sonst noch dazu gehört ;).

Wir freuen uns auf das Event und hoffen euch zahlreich am Sonntag, 24.4., ab 11 Uhr im Tourotel auf der Mariahilferstraße 156 zum Modenmarkt und am Nachmittag ab 17 Uhr zum Talk begrüßen zu dürfen.

 

Die Location:

IMG_1273

IMG_1267

 

Bei der Anlieferung unserer Flyer waren wir ganz hingerissen…pink…so pink…;):

IMG_1540

 

Team-Meetings gab es eine Menge, warum nicht in ansprechender Umgebung, z.B. bei Cup’n’Keks:

IMG_1805

 

„These feet are made for walking“, persönlich einladen, Boutiquenbesitzerinnen ansprechen, bin ich froh, dass ich bequeme Schuhe habe:

IMG_1600

 

Veronika & Bobby in Action:

IMG_1737

 

…und im Radio:

 

IMG_1824

 

IMG_1823

Auch im neuen Stadtspionin-Newsletter könnt ihr unser Event finden:

Stadtspionin CurVienna

 

Jetzt wurden auch noch die neuen Curvect-Flyer geliefert….:):

13054683_970089106373427_260555637_o

 

So, jetzt muss ich aber los, die Mietmöbel kommen, die Tische werden aufgestellt, E-Mails an die Verkäuferinnen müssen noch geschrieben werden, Schilder muss ich noch ausdrucken…………

 

Bis Sonntag ihr Lieben ;), eure Bobby

 

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Kommentare

  • Gerlinde
    26. April 2016

    Hallo Bobby,

    jetzt hab‘ ich mich grad ein wenig auf Deiner Seite umgesehen.
    Wirklich toll gemacht. GRATULIERE. Den Flyer sehe ich nur in der Schachtel …. aber was ich sehe, ist er echt süß …. 🙂

    Danke nochmals fürs Organisieren vom Flohmarkt. Obwohl ja leider so wenig Leute da waren. Ein paar kleine Verkaufserfolge waren dennoch zu verbuchen 🙂

    Liebe Grüße

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.