(Werbung)* From Manou with Love. “Wir lieben Kurven“ – nach diesem Motto entwirft die deutsche Designerin Manou Lenz Kleidung für Frauen bis zur Konfektionsgröße 56. Leuchtende Farben und aufwendige Muster zieren ihre Kollektionen mit denen sie Frauen Mut geben will selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Seit Kurzem erobert Manou den österreichischen Modemarkt (wir haben berichtet) und präsentierte jetzt ihre aktuelle Herbst-/Winterkollektion in der Plus Size Boutique Curvy Star in Salzburg, zu der ich eingeladen wurde.

Modenschau bei Curvy Star in Salzburg

Sich wohlfühlen, seine Kurven lieben, selbstbewusst sein. All dies will die Designerin Manou Lenz ihren Kundinnen mit auf den Weg geben. So war es selbstverständlich, dass sie auch persönlich durch einen Abend voller Mode in der Boutique Curvy Star führte. Präsentiert wurde dabei, die aktuelle Herbst-/Winterkollektion, die es bis dato in Österreich exklusiv in der Salzburger Boutique zu kaufen gibt.

Kuschelige Strickjacken, Pailletten, Applikationen auf Shirts. Tuniken und Kleider mit Blumenmustern, sowie schicke Parker mit Animalprints sind ebenso in der aktuellen Kollektion zu finden, wie klassische Hosen und Jeans. Nicht fehlen darf auch Abendmode für die festlichste Saison des Jahres.

From Manou with Love – Applikationen auf T-Shirts und Jacken

Weiblichen Kurven schmeicheln

Dabei ist der Hannoveranerin vor allem eines wichtig, dass sich Frauen in ihren Kollektionen wohlfühlen.  Dazu gehört natürlich auch das Tragegefühl. “Sie dürfen ruhig anfassen meine Damen,” kaum hatte Manou das gesagt, ließen sich die Kundinnen der Boutique nicht zwei Mal bitten. Die Models plauderten dabei mit den interessierten Frauen über Materialien, Sitz und Qualität. Mode zum Anfassen eben ;).

Moden zum Anfassen bei Manou Lenz

Was Manou Lenz dabei immer wieder betont ist, dass ihr Schnitte und schicke Details  wichtig sind. So soll ihre Mode weiblichen Kurven von Konfektionsgröße 36 bis zur Größe 56 schmeicheln.

From Manou with Love

Manou Lenz achtet hierfür auf Qualität und sorgfältig ausgewählte Materialien. Besonders stolz ist die Designerin und Moderatorin darauf, dass selbst die ehemalige First Lady Michelle Obama ihre Kleider trägt. Alles in Allem ein schöner Abend, Manou Lenz ist eine talentierte Moderatorin und sorgt mit ihrer sympathischen Art für gute Stimmung. Auch die Boutiquenbesitzerin Gaby Herstätter und das Team von Curvy Star waren sehr um eine angenehme Stimmung bemüht.

Die Kundinnen waren von der Präsentation begeistert und offensichtlich auch von den Designs. Es wurde nämlich im Anschluss an die Modenschau fleissig eingekauft. Vielen Dank für die Einladung liebe Gaby und weiterhin viel Erfolg.

 

Animal Print Parka

 

From Manou with Love – Kleid mit Blumenprint

 

*Dieser Text wurde als Werbung gekennzeichnet, da ich zum Event eingeladen wurde. Meine Meinung hat dies in keinster Weise beeinflusst.