Plus Size Looks bei den Golden Globes 2018 – Von Sonntag auf Montag war es wieder soweit. Die Vergabe der Golden Globes fand in Los Angeles statt. Infolge zeigen wir euch die schönsten Plus Size Looks am Red Carpet. Doch nicht nur das. Ein ganz wichtiges Thema hat die gesamte Verleihung dominiert: Time’s Up. Eine Kampagne, die in Folge des Skandals um Harvey Weinstein (#metoo) ins Leben gerufen wurde.

Time’s up – Schwarz als Statement

So kamen die meisten Schauspielerinnen in schwarz um auf die Diskriminierung und die sexuelle Belästigung von Frauen in Hollywood aufmerksam zu machen. Time’s up nennt sich diese Initiative. Doch nicht nur bei der Wahl der Kleidung spielte Time’s up eine Rolle. Vielmehr war bei den Dankesreden der Preisträger Time’s up und das Thema der sexuellen Gewalt gegen Frauen allgegenwärtig.

Zudem hielt Oprah Winfrey, ausgezeichnet mit dem Cecil B. deMille Award, eine sehr engagierte Rede. Der Cecil B. deMille Award wird für besonders herausragende Leistungen im Entertainmentbereich vergeben.

Plus Size Looks bei den Golden Globes 2018

Wer jetzt aber glaubt, dass die Schauspielerinnen in Trauerkleidung und langweiligen Outfits auf dem roten Teppich aufgetaucht sind, der irrt sich. Vielmehr waren Glam und Glitzer nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings wollen wir euch heute allerdings nicht alle großen Roben zeigen.

Stattdessen gilt unsere Aufmerksamkeit natürlich besonders dem Thema Plus Size Looks bei den Golden Globes 2018. Deswegen zeigen wir euch einige der schönsten Outfits der Plus Size Ladies. Viele davon stammen übrigens von Designer und Project Runway Gewinner Christian Siriano.

So trug z. B. Sängerin Kelly Clarkson ein besonders elegantes Kleid. Das spezielle Extra, goldene Details. Ein Ärmel sowie eine Stück des Ausschnitts waren im Gegensatz zum Rest des Kleides nicht schwarz.

Wunderschön und außergewöhnlich, Schauspielerin Christina Hendricks.

Ebenfalls in Christian Siriano erschien Kuala Settle. Sie trug ein Kleid in Schwarz und Teale (ein dunkler Türkiston) mit einer ausladenden Schleppe.

Genauso außergewöhnlich war das Outfit von Serienstar Chrissy Metz. Ein Kleid von Sachin & Babi.

Während Songwriterin Taura Stinson ebenso auf Christian Siriano Design setzte.

🖤🖤🖤 #GoldenGlobes | @taurastinson wearing @csiriano |

A post shared by DARE Magazine (@daremagcanada) on

Hingegen trug Raven Goodwin ein Kleid von Melissa Masse.

Die Gewinner

Zu den Gewinnern des Abends zählte neben Frances McDormand auch Gary Oldmann.  McDormand erhielt den Golden Globe für ihre Rolle in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Oldman wurde als bester Hauptdarsteller für seine Leistung im Film Darkest Hour ausgezeichnet.

 

Darüber hinaus findet ihr alle Gewinner der Golden Globe Verleihung hier:

https://www.goldenglobes.com/winners-nominees

 

PlusSizeLooksbeidenGoldenGlobes2018_Titel

Bilder Titelbild:

http://www.justjared.com/photo-gallery/4009909/zac-efron-joins-keala-settle-hugh-jackman-at-golden-globes-2018-01/

http://www.justjared.com/photo-gallery/4010930/kelly-clarkson-steve-carell-meet-golden-globes-01/