Der 31. Dezember war schon immer einer meiner Lieblingstage bzw. Abende im Jahr. Nicht nur weil wir vor einem „neuen Anfang“ stehen, sondern weil wir diesen Moment mit unseren Lieblingsmenschen feiern und teilen. Sich für Silvester chic zu machen ist nur einer von mehreren netten Nebeneffekten. Ich persönlich müsste aber lügen wenn ich sage, dass mich das Aufhübschen stört – Ich liebe es! Drum habe ich mich heuer für einen eher romantischen & gemütlichen Look entschieden, da bei Freunden zu Hause gefeiert wird.

Silvester Look

Oft habe ich das Gefühl, dass zu Silvester einfach alles erlaubt ist. Alle sind in Feierstimmung und haben automatisch gute Laune. Warum also nicht schon früher mit den Feierlichkeiten beginnen und sich ein Gläschen Sekt während dem hauseigenen Beauty-Programm gönnen. Mädels, ihr wisst was ich meine oder? Meine Devise lautet wie folgt: auch wenn du den Silvesterabend zu Hause verbringst sehe ich keinen Grund warum man sich nicht hübsch machen kann. So let’s get pretty!

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Glitzer

Metallic und Spitze

Wer noch auf der Suche nach einem schönen, aber zugleich gemütlichen Silvester-Outfit ist kann sich bei meiner Wahl gerne etwas inspirieren lassen. Gemütlich deswegen, weil man nicht ständig an der Kleidung herumzupfen und etwas korrigieren muss. Letztes Jahr habe ich mich nämlich für meinen schwarzen Einteiler entschieden.

Ich liebe ihn heiß und ziehe ihn auch sehr gerne an, aber das ständige Ziehen und Zupfen hat mich wahnsinnig gestört. Richtig bequem sitzen konnte ich in dem Teil leider auch nicht. Also achtet bei eurer Wahl auch auf den Wohlfühl-Faktor. Niemand möchte unbedingt negativ vor Gästen auffallen und komische Blicke ernten. You’re welcome!

 

Romantisch zu Silvester

Für meinen rosanen Metallic-Plisseerock (in L) habe ich schon mehrere Komplimente erhalten und freue mich jedes Mal wie ein Kind. Er ist schließlich unglaublich schön und ein toller Hingucker. Für einen romantischen Look kombiniere ich ihn am liebsten mit meinem schwarzen Spitzen-Top (in XL). Beide Teile habe ich im Zara erhalten und bin teilweise immer noch überrascht wie viele Kleidungsstücke in XL, XXL und auch in XXXL angeboten werden.

Online schauen zahlt sich manchmal mehr aus. Dazu Ballerinas und einen kuscheligen Cardigan. Ich liebe es wenn er leicht zu groß ist und von der Schulter hängt. Dazu jetzt noch ein offenes Kaminfeuer, ein Faux-Lammfellteppich und eine heiße Schokolade und die Szenerie ist perfekt. Schöne Vorstellung. Wer liefert mir den Kamin nach Hause?

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Detailaufnahme

Happy New Year!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Silvesternacht, egal was ihr im Endeffekt vorhabt. Viel Glück, viel Gesundheit und dass all eure Träume und Wünsche in 2018 in Erfüllung gehen. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei der lieben Bobby bedanken, dass ich euch (gemeinsam mit der lieben Karo von kardiaserena) seit wenigen Monaten mit meinen Beiträgen belustigen, unterhalten oder gar informieren darf. Vielen Dank und alles Liebe! Happy 2018!

Ps: Auf Instagram findet ihr auch ganz tolle Inspirationen und wie ihr so einen Plisseerock am besten stylen könnt. Viel Spaß dabei!

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Übersicht

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Großaufnahme Outfit

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Gesicht

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Metallic Rock

RomantischzuSilvesterMetallicundSpitze Romantisch

Fotos: © bumblebih

Details:

Midirock: Zara (ähnlich, ähnlich)

Top: Zara (ähnlich)

Schuhe: Lazzarini von Humanic

Cardigan: H&M (ähnlich)

Ohrringe: No Name