Der Herbst ist  ins Land gezogen und hat uns in diesem Jahr zu Beginn in Wien gleich kalt und nass begrüßt. Aber gut, auch ein kühler Herbst hat seine schönen Seiten. Denn so können wir unsere warmen Sachen, die eigentlich für den Winter bestimmt waren, schon früher ausführen.

Auch wenn wir jetzt wieder richtig schöne und warme Tage genießen können, für unsere Sommeroutfits ist es eigentlich schon zu  kühl. Wer dennoch die sommerlichen Outfits im Herbst tragen möchte, kann dies bestens mit dem Layering Look – oder Lagenlook – umsetzen. Dicke Boots und Schals vermischt mit bunten Farben und dünnen Stoffen zaubern umgehend gute Laune in triste Herbsttage.

Herbsttrends 2017

Der Herbst 2017 schreit nach Farbe: Rot ist die diesjährige Herbst Trendfarbe, tragbar in allen Nuancen zaubert sie einen Wow Effekt. Wem Rot zu extravagant ist, der greift am besten zu beerigen Tönen oder gar Pink – wie wäre es denn zum Beispiel mit einem schönen Fuchsia?

Auch Muster sind herzlich Willkommen: Polka Dots kommen nie aus der Mode, Stripes in verschiedenen Varianten sind nicht nur was für Seemänner, verspielte Blumenmuster lassen uns vom Frühling träumen und Animal Prints feiern ihr Comeback. Wer eine Mode Raubkatze sein möchte, trägt am besten Leo –ob als kleinen aber feinen Akzent oder overloaded – den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt.

5 Outfit Inspirationen für den Herbst

Heute habe ich 5 Herbst Outfit Inspirationen für euch parat, die mit ein paar Basic Teilen zu einem richtigen Hingucker werden.

Style Nr. 1: Polka Dots mit Leo Print & beeriger Culotte

Mustermix geht nicht? Geht wohl! Je feiner die Polka Dots sind, desto dezenter wirken diese und sind somit wunderbar mit Leo Print und kräftigen Farben mixbar.

Outfit Inspiration für den Herbst beerige Culotte, Polka Dot Bluse und Leo Print Pumps

Style Nr. 2: Kleine Schwarze mit Leo Print & roten Accessoires

Das Kleine Schwarze ist ein Must Have im Kleiderschrank! Aufgepeppt mit Leo Print und roten Accessoires kriegt es einen coolen alltagstauglichen Touch.

Outfit Inspiration für den Herbst Schwarzes Businesskleid mit Leo Print Blazer und Stiefel für den Herbst

Style Nr. 3: Flower Power mit Rosé

Kleider mit Pink & Blumenmuster lassen uns gleich wie eine Prinzessin strahlen. Kombiniert mit einem kuscheligen Cardigan und einem dicken Schal lassen sich kühle Herbsttage besser ertragen.

Outfit Inspiration für den Herbst Blumenkleid von Chi Chi Kurve mit Strickjacke, Bootes und Schal

Style Nr. 4: Mantel in Fuchsia mit Leo Print

Eine kräftige Farbe ist ein Must Have für triste verregnete Tage. Sie zaubert sofort einen frischen Teint und lässt die Laune steigen. Kombiniert mit Schwarz kommt sie besonders gut zur Geltung und in Verbindung mit Leo Gummi Stiefeln kann uns auch der Regen nichts mehr anhaben.

Outfit Inspiration für den Herbst schwarze Culotte, schwarzes Top, fuchsia farbenem Mantel und leoprint Gummistiefel

Style Nr. 5: Stripes Wollkleid mit Reitstiefeln & Poncho

Streifen machen dick? Na und wenn schon – hier kommt es auf die Streifen selbst an! Warme Wollkleider mit dicken Strumpfhosen und Reitstiefeln sind die perfekte Kombination für lange Spaziergänge. Wer gerne auf einen Mantel verzichtet greift am besten zu einem kuscheligen Poncho.

Eine Outfitinspiration für den Herbst Wollkleid, Reitstiefel, Poncho und Gürtel

Ich hoffe euch gefallen meine 5 herbstlichen Look Inspirationen!

Xoxo Karo