BlousonX

Frühling, bunte, frische Farben und vor allem Blumen, wohin das Auge reicht. Gleiches gilt auch für Kleidung ;). Für mich ist es definitiv Zeit meinem Kleiderschrank etwas neues Leben einzuhauchen.

Mein Frühlings IT-Piece

Bei einem Abstecher nach Korneuburg habe ich mein Frühlingskleidungsstück gefunden: ein Blouson, eine leichte Jacke mit Bündchen und Blumendruck von Yesta. Das war einmal wirklich Begeisterung auf den ersten “Anblick”.

Das Beste daran: die Jacke ist sehr kombinations- und wandlungsfähig. Ob sportlich, schicker oder auch businesstauglich. Alles ist möglich. Weil dem so ist, durfte ich mir in der Boutique für das Fotoshooting noch einige Stücke zum Zeigen der Kombinationsmöglichkeiten aussuchen.

Business Chic

Weiß, immer ein etwas schwieriges Thema für mich. Dachte ich doch noch vor einigen Jahren, dass es mir gar nicht steht und mich eher unvorteilhaft in Szene setzt. Ich hab mich darin einfach nicht wohlgefühlt.

Aber siehe da, die richtige Kombination macht es aus: statt einem Blazer die luftige Jacke, ein Top mit dem gewissen Extra (Plissee) und ein kurzer weißer Rock, der das Knie bedeckt. Bei Businessterminen möchte ich schließlich nicht immer am Rock herumziehen und zerren, damit er nicht zu weit rauf rutscht. Kitten Heels, Tasche und Haare hochgesteckt und fertig ist der Business Look.

BlousonVII

IMG_6537

Sportliches.. nun ja…Legeres

Zugegben, so hundert prozentig sportlich wird es nicht. Aber legerer wird es in jedem Fall ;).

Zum Blouson das weiße Top vom Business Look kombiniert mit einer super bequemen 7/8 Hose. Wirklich bequem, die macht einfach alles mit. Ein Paar flache Schuhe dazu und fertig.

Viel Sonne und viel Spaß ;)

Viel Sonne und viel Spaß 😉

Sonne tanken

Sonne tanken

Schicker und Farbintensiv

Jeder der mich jetzt kennt wird sofort wissen: das ist ihr Lieblingslook. Es stimmt, ist er. Warum? Die FARBE natürlich! Wie in der legeren Variante habe ich eine 7/8 Hose ausgesucht, exakt die gleiche Hose nur in einer anderen Farbe, die einen wirklich großartigen Effekt hat.

Zusammen mit einem farblich passenden Shirt, Ballerinas und ein bisschen Schmuck fühle ich mich sichtlich wohl.

cof

Die Hose gibt es übrigens auch in weiß & blau:

(c) Yesta

(c) Yesta

(c) Yesta

(c) Yesta

Der Frühling kann definitiv kommen, ich bin bereit. Alle vorgestellten Kleidungsstücke findet ihr in der Boutique Lady2 in Korneuburg.

Nähere Infos zur Boutique findet ihr hier:

http://plussize.guide/shops/hauptplatz-39-2100-korneuburg-lady2-das-modewohnzimmer

 

Blouson: Yesta*

Weißes Top: See You*

Weißer Rock: Verpass*

Hosen: Yesta*

Violettes Shirt: Yesta*

Schuhe & Schmuck: Privat

 

*Dieser Blogpost ist in Kooperation mit Lady2, dem Modewohnzimmer in Korneuburg, entstanden – Sponsored Post. Meinungen zu Kleidungsstücken wurden davon nicht beeinflusst.