Bobby macht jetzt Videos. Curvect gibt es jetzt auch als Videoformat? Nun, noch nicht so ganz. Jedoch schon ein bisschen. Soll heißen, ihr könnte mich ab jetzt auch live und in Farbe vor der Kamera herumtanzen sehen. Dabei tanze ich nicht wirklich oder immer. So stelle ich vielmehr neue Plus Size Kollektionen von Modeunternehmen vor. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Curvect und dieses Videoformat

Denn es ist noch mehr in Planung. Darüber zu sprechen wäre allerdings noch zu früh. Sagen wir mal YouTube ist ein Ziel. Bis dahin schaut doch auf Instagram & IGTV. Auf meinem bobby_curvect Account könnt ihr alle Videos finden. Bis jetzt sind es erst zwei, allerdings wird bereits heute ein drittes online gehen.

 

Dabei stelle ich euch in dieser Woche aktuelle Stücke von Asos Curve vor. Darunter auch ein epic fail, soll heißen ein wirklich Reinfall. Denn es darf ja ruhig auch lustig sein. Aber auch viele schöne Stücke.

Bobby macht Videos

Doch warum mache ich das eigentlich? Weil schreiben das eine, euch direkt und unmittelbar an mir zu zeigen, das andere ist. So kann ich euch in den Videos viel direkter erklären was ev. nicht so gut sitzt, oder warum das Kleid besonders gut aussieht. Die ersten Videos der aktuellen Frühlingskollektion von H&M+ sind schon sehr gut bei euch angekommen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir auch auf Instagram folgen und so positives Feedback da gelassen haben. Es würde mich freuen, weiter von euch zu lesen bzw. neue ZuschauerInnen begrüßen zu dürfen.

Videoformat, wie es weiter geht

Wie wird es weiter gehen? Ich habe noch so manches geplant. Darunter Interviews, Touren, News, Reviews, Rezensionen, Diskussionen und natürlich auch ganz ganz viel Mode.

View this post on Instagram

Ad, because I am tagging a brand, however everything bought myself.. Just saying… 😉. More about the current @hm spring collection. A try on haul. You can now find on my IGTV. WARUM @hm #plussize immer mehr in den online Bereich und aus den Stores verdrängt ist ein Thema das mich dabei auch beschäftigt… Do you like the new #spring collection from H&M+? There are a view really nice pieces! Have a lovely Weekend everyone! . . . #plussizefashion #plussizecollection #hmplus #fatshion #fatshioninspiration #whatfatgirlsactuallywear #curvesfordays #dopecurvyladyalert #effyourbeautystandards #fashionforwardplus #celebratemysize #curvesreign #moreplusplease #shopping #tryonhaul #sizing #visibility #targetgroup #variety #representation #focus

A post shared by Bobby Herrmann-Thurner (@bobby_curvect) on

Also..stay tuned everyone ;). Bleibt dran, es würde mich sehr freuen! Danke :).