Das erste Event Österreichs für die Plus Size Braut findet statt. Der Curvect Bride Salon öffnet am 8. November seine Türen für kurvige Bräute ab Kleidergröße 42.

Event für die kurvige Braut

Dabei erwartet euch ein Abend voller Plus Size Brautmodentrends, schicker Brautaccessoires und Beratung bezüglich Hochzeitsfrisur und Make-up. Auch eine Hochzeitsfotografin gibt euch Tipps für das richtige Posing vor der Kamera. 

Lernt Brautmodenberaterinnen kennen, die euch bei der Wahl eures Traumkleides unterstützen. Auch wir, Bobby Herrmann-Thurner & Edita Rosenrot, das Team von Curvect Bride stellen uns vor. Wir bieten Österreichs ersten Personal Shopping Service rund um euer perfektes Brautkleid. Keine frustrierende Suche mehr, keine Tränen, einfach ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Der Curvect Bride Salon

Eine Modenschau mit Plus Size Models erwartet euch. Ebenso eine gut gefüllte Goodiebag mit süßen Köstlichkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Also schnappt euch eure Freundinnen, Brautjungfern & Co und schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist frei! Anmeldungen bitte an: bobby@curvect.com

******************************
Von 16:30 bis 17:30 stellen wir uns Pressefragen und gerne auch der Hochzeitsbranche vor. Presseanfragen und Anmeldungen von Anbietern aus der Hochzeitsbranche an: bobby@curvect.com

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen zur Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.