logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Die Libellen sind los – Yoek

Die Libellen sind los – Yoek

Die Libellen sind los. Bunt, auf Kleidern und Tuniken. Dabei komme ich sofort in Frühlings- und Sommerstimmung.

Yoek Fashion setzt in diesem Frühjahr und Sommer auf Buntes und Muster. Einige frühlingshafte Modeanregungen für diesen sonnigen Dienstag.

 

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

Kleiner Vergleich gefällig? So sehen die hübschen Kleider bei Größe 52 aus:

IMG_6476

IMG_6479

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

Prints soweit das Auge reicht, auch abseits der wunderbaren Libellen:

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

(c) Yoek Fashion

 

Wo ihr Yoek Fashion in Boutiquen in Österreich kaufen könnt findet ihr hier:

http://plussize.guide

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.