logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Draper James für Eloquii
DraperJames_fürEloquii_Titelbild

Draper James für Eloquii

Die Lifestyle Marke Draper James kollaboriert für eine limitierte Plus Size Kollektion mit Eloquii. Schicke Kleider, Blusen und Röcke, Reese Witherspoon’s Label hat für eine Frühjahrskollektion mit dem Plus Size Anbieter Eloquii zusammengearbeitet.

Draper James by Reese Witherspoon

Nicht nur Mode, sondern auch Accessoires für ein schönes zu Hause bietet die Marke Draper James. Dabei stets im Fokus: Südstaaten Flair. Die berühmte US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat ihr Label vor drei Jahren gegründet. Neben schicken Styles ist der Schauspielerin der Kontakt zu ihren Kundinnen ebenso wichtig. Weshalb auch das Kundenfeedback sehr ernst genommen wird.

Dementsprechend war es Witherspoon ein großes Anliegen, einem immer wiederkehrenden Kundenwunsch zu entsprechen: Größeren Größen.

 

https://www.instagram.com/p/BhjhGGHlHOx/?taken-by=eloquii

https://www.instagram.com/p/Bg86Om6FQfQ/?taken-by=eloquii

Für Eloquii

So hat sich das Label einen Partner auf dem US-Plus Size Markt gesucht. Eloquii, bekannt für schicke Outfits und sehr gut sitzende Kleidung.

“At Draper James, we care deeply about our customers’ feedback and they’ve consistently asked for expanded sizing,” said Witherspoon, who serves as creative director of Draper James, in a statement to WWD. “We were determined to set out to find the right partner to better serve her, which led us to Eloquii. We love the fashion and fit.” Reese Witherspoon

So bietet Eloquii nicht nur Mode in den US-Größen 12 bis 28 (D 42 bis 58), sondern auch moderne Schnitte und ausgefallene Muster. Alles was das Fashionista Herz begehrt.  Dementsprechend ist auch die Draper James Kollektion für Eloquii etwas für fashionbewusste Plus Size Frauen.

Dabei spielen Südseemuster ebenso eine Rolle wie kräftige Farben und gute Schnitte. Also was meint ihr? Gefällt euch die Kollektion?

 

Mehr Infos zur Kollektion findet ihr hier:

https://www.eloquii.com/draper-james

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.