logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Ein Abend mit Stil

Ein Abend mit Stil


Irmie Schüch-Schamburek, DIE österreichische Style- und Trendexpertin lud zu einem Abend mit Stil: der Präsentation ihres Shopping Guides 2017 im traditionsreichen Kursalon in Wien.

Der jährlich erscheinende Einkaufsführer ist zu einer festen Größe im heimischen Modebusiness geworden. Shoppingtipps, Boutiquenverzeichnisse, die besten Stores für Accessoires aller Art oder auch eine Übersicht an Beauty- und Wellnessoasen findet sich im Austrian Shopping Guide.

Zum 12 jährigen Bestehen gab es ein ganz spezielles Event: österreichische Labels stellten vor Ort ihre Designs vor.    Von Mode (z. B. die femininen Designs von Irina Hofer) bis hin zu Schmuck und Make-up wurde einiges geboten.

Ein besonderes Highlight: die Vergabe der Enjoy-Awards an herausragende Boutiquen. Die liebe Monika Plewa, Besitzerin der Dessous Avenue, ein Dessous-Tempel für uns Plus Size Frauen, war Gewinnerin in ihrer Kategorie. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_5857

Irmie Schüch-Schamburek (links)

IMG_5862

IMG_5863

IMG_5864

Blumiges von We are Flowergirls

IMG_5858

Bobby als Flowergirl

IMG_5861

Handmade mit Qualität und Liebe

IMG_5859

Farbauswahl bei Irina Hofer Designs

IMG_5860

Mit der wunderbaren Monika Plewa (links ;)..)

 

 

 

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.