logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Ein Lachen für den Tag – When is now
Lachen_Titelbild

Ein Lachen für den Tag – When is now

Werbung

Ein Lachen für den Tag. Etwas Aufmunterndes und Schönes wollte ich euch mitgeben. So hab ich mir überlegt, wie ich diese Message am besten transportieren soll. Dabei sind mir die Bilder des letzten Foto Shootings für die Boutique Grandios eingefallen.

Lachen_ Bobby lacht in die Kamera

Lachen für den Tag

Weil ich auf diesen Bildern einfach ständig lächle oder lache. Nun, fast. Dabei wollte ich das gar nicht. Es geht mir oft so. Bei Foto Shootings, ob in kleinerem oder auch größerem Rahmen, möchte ich auch einmal cool wirken, einfach lässig. Fast ein bisschen bitchy, wie eine Diva eben. Doch das gelingt mir fast nie. Ich tanze herum, ich lache, ich strecke die Arme aus und rufe laut „Juhuu“.

Nicht nur bei Plus Size Modefotos für meinen Blog, sondern auch bei Editorials oder styled Shootings. Immer, wirklich immer bin ich eher am Lachen. Wenn ich mir so einige Blogger- / Influencerkolleginnen anschaue, die so richtig cool sind bin ich manchmal fast ein bisschen neidisch.

Lachen_Bobby kann auch seriöser

Bobby kann auch seriöser ;)…

Dumm eigentlich, oder? Denn ich bin nun mal wer ich bin. Immer schon habe ich gerne gelacht und ich finde es toll, dass sich Menschen in meiner Umgebung ebenso entspannen und lachen können. Dass sie sich freuen mich zu sehen, weil ich sie mit meiner positiven Art anstecken kann.

Deshalb: Bobby ist nicht die Coole & Unnahbare. War ich nie und werde ich nie sein. Statt dessen freue ich mich einfach daran, dass sich so viele Menschen freuen, wenn sie mich von einem Bild herunterlachen sehen. Besonders in Zeiten wie diesen, wenn alles so unsicher scheint. In einer Ausnahmesituation wie wir sie noch nie erlebt haben, kann ein Lachen eine große Hilfe sein.

 

https://www.instagram.com/p/B91BFzNhE3Y/

When is now

Darüber hinaus haben einige Menschen schon viel früher verstanden, wofür ich so lange gebraucht habe und finden Bilder, auf denen ich lache gut. So wie Georg Preiner, Boutiquenbesitzer von Grandios – The Curvy Fashion Store in Wien. Für seine eigene T-Shirt Kollektion darf ich immer wieder vor der Kamera stehen. So hat er gerade erst ein neues T-Shirt herausgebracht mit dem Slogan „When is now“.

Diese Worte haben für Georg eine ganz spezielle Bedeutung. Kurz möchte ich ihn deshalb hier zitieren:

„Nein sagen. Ja sagen. Eine neue Sprache lernen. Für einen Tag nie wieder Angst haben. „Ich liebe dich“ sagen. Pause machen. Tun, was ich liebe. Lieben, was ich tue. Eine Hand reichen. Sich versöhnen. Danke sagen. „

Worte, die immer gültig sind, doch besonders jetzt noch einmal mehr an Bedeutung gewinnen. Das ist keine Shopping Werbung, auch wenn ihr das T-Shirt natürlich bei Georg kaufen könnt, sobald wir alle den Corona Virus erfolgreich in seine Schranken gewiesen haben.

Lachen_When is now

Das ist ein Artikel, der euch ein Lächeln mit auf den Weg geben soll und Worte, die uns Kraft geben und stärker machen sollen. In diesem Sinne – stay safe & at home – schützt euch, eure Lieben und viele andere Menschen da draußen und bleibt gesund!

 

Wir lesen uns schon ganz bald wieder!

Alles Liebe, eure Bobby

 

Lachen_Outfit mit T-Shirt und Mantel

 

Fotografin: Bianca Kübler

Boutique: Grandios

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.