logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Accessoires   /  Einfach passend – der BH

Einfach passend – der BH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, es kann dein Körperempfinden ändern und dir ein ganz neues Selbstbewusstsein geben und nein, das ist nicht übertrieben. Der perfekt sitzende BH. Das Team von Boldly hat mit einem aktuellen Video einmal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der perfekte Sitz

Schon öfter habe ich euch hier davon erzählt, wie wichtig der perfekte Sitz des BHs ist (so z. B. hier). Immer wieder wird mir aber die Frage gestellt: „Ist eine Vermessung und Beratung nicht unnötig. Brauche ich das wirklich. Ich trage diese Größe seit Jahren und es passt doch?!“

JA – es ist wichtig. Der perfekt sitzende BH kann gegen Rückenschmerzen helfen, nichts schneidet mehr ein, nichts muss mehr zurecht gerückt werden. Alles bleibt an seinem Platz und im besten Fall fühlt sich Frau dadurch wohler und sexier.

BH-Viefalt

Dabei gibt es BHs in ganz unterschiedlichen Modellen. Ob mit Bügel, oder auch ohne (am Montag habe ich euch von der Marke SUSA berichtet), Push-up oder gar nicht gefüttert, sportlich oder mit Spitze. Für jede Frau und jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch in Österreich gibt es einige Geschäfte, die eine immer größere Vielfalt im Bereich Dessous anbieten und es dabei auch für uns Plus Size Ladies möglich machen, schicke BHs und nicht matronenhafte Ungetüme zu tragen.

Bademode

Das Gleiche gilt übrigens für Bademode. Auch ein Bikini, ein Tankini oder ein Badeanzug soll gut sitzen. Auch hier spielen Cup-Größen eine wichtige Rolle. Wobei die Vielfalt im Plus Size-Bereich in Österreichs Boutiquen noch zu wünschen übrig lässt.

Mehr zum Thema in den nächsten Tagen

Dieser Artikel stellt eine kurze Einleitung dar. In der nächsten Woche und hoffentlich ab nun regelmäßig, wird es Artikel zum Thema Dessous und auch Bademode geben. In der kommenden Woche bekommt ihr hierfür einen ersten Vorgeschmack. Eine talentierte und erfahrende Expertin berichtet dabei über eine ganz besondere Dessous-Linie.

Mehr in Kürze hier auf Curvect.

 

Wenn ihr wissen wollt, wo in Österreich ihr Dessous und Bademode kaufen könnt:

http://plussize.guide

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video von Boldly:

https://www.youtube.com/channel/UCay_OLhWtf9iklq8zg_or0g

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Kommentare

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.