logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Curvect Bride Salon   /  Aussteller   /  Flossmann Braut- & Ballmoden Location des Curvect Bride Salon 2018
Curvect Bride Salon, die Brautkleider in voller Schönheit

Flossmann Braut- & Ballmoden Location des Curvect Bride Salon 2018

Flossmann Braut- & Ballmoden ist die Location unseres Curvect Bride Salon am 21. Oktober. Dabei ist die Boutique eine Wiener Brautmoden Institution. Hier kann auf Jahrzehnte lange Erfahrung und viel Expertise  zurückgegriffen werden. Geschäftsführer Julien Flossmann ist ein Unterstützer des Curvect Bride Salon der ersten Stunde, wir freuen uns sehr, dass er in diesem Jahr erneut die Location für unser Event stellt. Doch nicht nur das, natürlich könnt ihr vor Ort auch durch die aktuelle Kollektion an Braut- und Ballmoden in Plus Sizes stöbern, probieren und euch beraten lassen.

https://www.instagram.com/p/BMRlqxIB88R/?taken-at=352484063

Flossmann Braut- & Ballmoden

72 Jahre Erfahrung im Braut- & Ballmodenbereich. Dementsprechend viel Expertise kann das Team von Flossmann vorweisen. 1000 lagernde Hochzeits- und Ballkleider. 165 000 zufriedene KundInnen ebenso, wie 15 erfahrene Expertinnen für Braut- und Abendmode. Um hier nur einige Zahlen zu nennen.

Flossmann bietet Brautmoden bis zur Kleidergröße 58/60. Doch nicht nur das, auch Probierkleider im Geschäft sind in Plus Sizes ausreichend vorhanden.

https://www.instagram.com/p/BDGgKmSQnfH/?taken-at=352484063

Location des Curvect Bride Salon 2018

Deshalb ist die Wiener Brautmodeninstitution auch ein kompetenter Partner für unseren Curvect Bride Salon 2018. Übrigens, Julien Flossmann und sein Team machen fast das gesamte Geschäftslokal frei um unseren Ausstellern Platz zu bieten. Keine Selbstverständlichkeit, weshalb wir nicht nur sehr dankbar sind, sondern auch der festen Überzeugung, dass ihr euch alle in den Räumlichkeiten wohlfühlen werdet.

Darüber hinaus: natürlich könnte ihr beim Event durch die aktuelle Kollektion an Plus Size Braut- und Ballmoden stöbern. Je nach Möglichkeit ist auch Probieren erlaubt, oder ihr macht euch dann euren ganz persönlichen Beratungstermin aus um euer perfektes Hochzeitskleid zu finden.

 

Für alle die jetzt wissen wollen, wo sich die Location genau befindet, hier eine Google-Maps Ansicht. Ein Anfahrtsplan folgt.

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Kommentare

  • Petra
    15. Oktober 2018

    Muss ich mich für diesen Curvect Bride Salon am 21.10.2018 anmelden oder schaut man da einfach vorbei?

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.