logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Curvect Bride Salon   /  Aussteller   /  We love Cakes versüßt den Curvect Bride Salon 2018
versüßt_welovecakes_Titel

We love Cakes versüßt den Curvect Bride Salon 2018

We love Cakes versüßt den Curvect Bride Salon 2018 mit süßen Köstlichkeiten. Ob (Hochzeits-)Torten, Scones oder auch Cupcakes, in ihrem Shop in St. Pölten bietet Besitzerin Claudia Lang eine Vielfalt an Süßem an. Doch nicht nur der Verkauf von Backwerk ist hier Thema, sondern auch Cupcake Workshops werden von Claudia angeboten. Dabei gibt die Konditorin ihr wissen weiter.

versüßt_weloveckes_Torte

versüßt_welovecakes_ClaudiaLang

We love Cakes versüßt den Curvect Bride Salon 2018

Zum Curvect Bride Salon bringt Claudia Lang nicht nur süße Kleinigkeiten zum Verkosten mit. Ebenso wird es möglich sein einige ihrer Köstlichkeiten vor Ort zu kaufen. Deshalb schaut vorbei und lasst euch von We love Cakes zu etwas Süßem verführen ;). Übrigens, wer noch eine Hochzeitstorte sucht, ist bei Claudia genau richtig. Hier findet ihr einen kleinen Überblick.

versüßt_weloveckes_Hochzeitstorte

Mehr Infos, Bilder, Beispiele und Beratung könnte ihr dann am 21. Oktober direkt vor Ort beim Salon bekommen.

versüßt_weloveckes_Cupcakes

versüßt_welovecakes_Detail

Das hier eingefügte Bildmaterial wurde uns von We love Cakes / Claudia Lang zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.