Glitzer und Glanz. Es funkelt an jeder Ecke. Ob auf Christbäumen, Adventskränzen oder sonstiger Deko. So bietet sich in der Weihnachtszeit DIE Gelegenheit mit all der Deko um die Wette zu glitzern. In den nächsten Wochen vor Weihnachten. Das sind tatsächlich gar nicht mehr so viele. Zwei um genau zu sein. Zeigen wir euch auf Curvect einige festliche Weihnachtslooks. Der erste Look ist dabei wahrlich glitzernd und glänzend.

Glitzer_und_Glanz_Christbaum

Glitzer und Glanz

Hier ist jede richtig, für die “weniger ist mehr” nicht gilt. So sind funkelnde Pailletten in Silber überall auf dem dunkelblauen, kurzen Kleid von Zizzi angebracht. Es erinnert in seinem Stil etwas an die Kleider der 20er Jahre. Ein Hauch Great Gatsby lässt grüßen.

Ob mit High Hegels oder flachen Schuhen, mit funkelndem Schmuck, roten Lippen oder mit etwas mehr Understatement. Dieser Weihnachtslook ist wirklich etwas für Fans von Glitzer und Glanz.

Festlicher Weihnachtslook

Für alle, die jetzt die Nase rümpfen, dies war nur der erste festliche Weihnachtslook. Natürlich haben wir in den nächsten Wochen noch mehr für euch vorbereitet. Das Zizzi Kleid wurde uns für das Fotoshooting übrigens unverbindlich von der Boutique Grandios in der Otto-Bauer-Gasse zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

Glitzer_Glanz_Spaß mit Mode

Glitzer_Glanz_Zizzi Fashion

Glitzer_Glanz_Ganzkörperbild

Glitzer_Glanz_wirkt auch in Schwarz Weiß

Kleid: Zizzi Fashion

Schuhe: Topshop via Zalando

Ohrringe: Vintage

Location: Palais Hansen Kempinski Vienna

Fotografin: Rhea Krcmarova