Sponsored Post

Könntest du einen Sommerlook von Peek & Cloppenburg zusammenstellen? Als diese Anfrage kam, war ich sofort dabei. Denn das Unternehmen kenne ich schon seit einiger Zeit. Doch Plus Size ist ein Thema, mit dem ich Peek & Cloppenburg noch nicht so lange verbinde. Deshalb freut es mich um so mehr, euch heute in Kooperation einen Sommerlook präsentieren zu dürfen.

Strandspaziergang

Dabei beginne ich dieses Mal etwas anders als sonst. Nämlich mit dem “Darunter”. Denn ich wollte euch einen Look zeigen, der sowohl für einen Stadtbummel, als auch für einen Tag am Strand passend ist. So macht ein Bikini den Anfang. Junarose ist vielleicht einigen von euch ein Begriff. Der Bikini in Grün mit Blattmuster gefällt mir sehr. Auch die Möglichkeit das Höschen entweder mit Muster oder ganz in Schwarz mit dem Oberteil zu kombinieren, gefällt mir gut.

Sommerlook_BikiniTop

Sommerlook_BikiniSlipMuster

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerlook_BikiniMuster

Sommerlook_Bikinischwarz

 

 

Was übrigens toll wäre: eine größere Auswahl an Bademode in den Kleidergrößen 46+.

Stadtbummel

Soviel zum Thema “Darunter”. Wie sieht es aber mit dem “Darüber” aus? Wer mich kennt weiß, zu einem Kleid kann ich selten nein sagen ;). Deshalb ist meine Wahl auch auf ein Sommerkleid gefallen. Passend zum Bikini in grün. Dabei mag ich die Details, so wie die Lochstickerei sehr. Ebenso die Farbe, auch die Länge ist für ein Sommerkleid sehr angenehm.

 

Sommerlook_KleidJunaRose

Sommerlook_KleidDetail

Dazu? Ich selbst bin kein High Heel Fan. Nicht falsch verstehen, ich finde High Heels super schick. Allerdings kann ich einfach nicht darauf laufen. Auch wenn ich an einen Stadtbummel oder einen Tag am Strand denke, fallen mir nicht sofort hohe Absätze ein. Deswegen: Keilabsätze oder einfach flach. Wer es schicker mag: die Tamaris Wedges sehen wirklich schön aus. Der Metallic Look ist ohnehin noch immer sehr angesagt.

Sommerlook_Wedges

 

Sommerlook_TamarisWedges

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flach geht natürlich auch. Sandalen gehen im Sommer zu einem luftigen Look ja immer. Noch dazu, wenn sie so schön glitzern.

Sommerlook_Sandalen

Ein Sommerlook

Übrigens ist ja kein Look perfekt ohne die passende Handtasche. Nachdem ich mich, wie so oft bei Accessoires, nicht entscheiden kann, lass ich euch die Wahl. Love Moschino oder doch lieber Rebecca Minkoff?

Sommerlook_TascheMoschino

 

Sommerlook_TascheRebekkaMinkoff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meint ihr? Ich finde ja beides passt. Ich mag das übrigens, wenn ich alles in einem Shop kaufen kann. Kleidung & Accessoires. Deshalb danke, dass ich meinen Fashion-Senf dazu geben durfte und wenn ich mir etwas wünschen darf: bitte noch mehr Plus Size Mode! Es wäre toll, noch zwischen mehr Plus Size Styles wählen zu können.

Mögt ihr Peek & Cloppenburg? Wusstet ihr, dass ihr dort auch Plus Sizes shoppen könnt?

 

Bildmaterial (c) Peek & Cloppenburg