logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Vom Winde verweht, herbstlicher Plus Size Look
HerbstlicherPlusSizeLook_Titelbild

Vom Winde verweht, herbstlicher Plus Size Look

Unbezahlte Kooperation

Vom Winde verweht. Heute ein herbstlicher Plus Size Look. So mache ich auch gar nicht viel Worte. Denn manchmal – und das habe ich hier ja schon öfter festgestellt – reicht einfach das Outfit. Das kann übrigens nicht nur mit schicken Schuhen, sondern auch mit Sneakers getragen werden.

HerbstlicherPlusSizeLook_cool

Vom Winde verweht

Da stehe ich an einem Sonntag morgen. Hinter einem Fahrradparkplatz, ganz im Eck und ziehe mich um. Von einem Outfit ins nächste. So ist es übrigens, das Bloggerleben ;). Ob belebte Straße, oder ruhiger Feldweg. Modernes Gebäude oder romantisches Palais. Für das richtige Outfitbild sind wir bereit weit zu gehen.

Beim Umziehen hat mich übrigens niemand gesehen. Glück gehabt und spezielle Effekte gab es auch. So wurde ich oder wirke ich leicht vom  Winde verweht. Macht gar nix und passt wunderbar zum Outfit.

HerbstlicherPlusSizeLook_Mantel.jpg

Herbstlicher Plus Size Look

Denn das ist herbstlich und hat definitiv einen 70s Einschlag. Mit dem Stehkragen und hochgeschlossen könnte mein herbstlicher Plus Size Look bieder wirken. So habe ich gleich präventiv einfach einen knalligen Lippenstift aufgetragen und große Ohrringe eingesetzt.

Wobei ich sagen muss, ich fühle mich in dem Kleid sehr wohl. Es ist nicht zu lang, aber lang genug. Es ist stretchy und somit bequem und mein Lieblingstrenchcoat passt fabelhaft dazu. Ebenso fabelhaft, wie die Tasche. Ein „Erbstück“ von meiner Mama. Älter als ich und hat sich fabelhaft gehalten ;).

So sieht er also aus mein herbstlicher Plus Size Look. Das Kleid ist von Zalando, alles andere schon seit vielen Jahren in meinem Besitz. Ich versuche allerdings für euch schöne Alternativen zu verlinken.

HerbstlicherPlusSizeLook_Oberkörper.jpg

Wie gefällt euch das Outfit? Lasst es mich wissen, freue mich immer über eure Kommentare.

 

Kleid: Vero Moda via Zalando

Stifelette: Alternativen mit Wide Fit, für breitere Füße, via Zalando

Trenchcoat: H&M+, Alternative

Tasche: Clutch vintage, Alternativen oder ihr schaut einfach in gut sortieren 2nd Hand Shops vorbei

HerbstlicherPlusSizeLook_Ganzkörper

HerbstlicherPlusSizeLook_VomWindeverweht.jpg

HerbstlicherPlusSizeLook_lachend

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.