Auf ein großartiges 2019 möchte ich heute gerne mit euch allen anstoßen. Dabei wünsche ich allen meinen LeserInnen ein glückliches, gesundes und großartiges neues Jahr. Wie immer ihr auch reinfeiert, habt Spaß. Doch ohne ein paar Silvesteroutfit Inspirationen möchte ich euch natürlich nicht ins neue Jahr schicken. Deshalb hier ein paar Vorschläge.

Silvester 2018

So vielfältig und abwechslungsreich das Feiern an Silvester ist, so vielfältig ist auch die Outfitwahl. Dabei ist am letzten Abend des alten Jahres alles erlaubt. Nicht nur Glitzer, auch Tüll und pompöse Kleider oder aber das schlichte kleine Schwarze können zum Einsatz kommen.

2019_MSMode_Partydresses

Wer lieber Farbe mag, auch gar kein Problem. Ob rot, blau oder auch grün, tobt euch aus!

FroheWeihnachten_Seitenansicht

Auf ein großartiges 2019

Weil Vielfalt auf Curvect immer ein Thema ist – wer hat gesagt, dass es ein Kleid sein muss?! Rockt Shirts, Hosen oder auch Röcke, trägt was euch Freude macht und feiert das Ende eines  und den Beginn des neuen Jahres.

2019_MSMode_Partytime

Ihr Lieben, ich wünsche euch das Beste für 2019! Viel Glück und Gesundheit. Mögen eure Projekte gelingen und sich euch nicht zu viele Steine in den Weg legen. 2019 wird viel Neues bringen, neue Projekte, neue Ideen und auch Altbewährtes werdet ihr hier auf Curvect wieder finden.

Vielen Dank für eure Treue, euer Feedback und eure Unterstützung! Wir sehen uns 2019! Let the Party begin!

View this post on Instagram

@stylemesunday SLAYING in our oh so festive jumpsuit 🍾

A post shared by ELVI (@elviclothing) on

2019_MSMode_Partyoutfits

 

Bilder & Outfits von MSMode

Grünes Kleid von Asos