logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Denim, mehr als nur ein Trend
Denim_Titel

Denim, mehr als nur ein Trend

Denim, mehr als nur ein Trend. Used Look, destroyed Elemente, Strass, Patches und offene Kanten kennzeichnen die neuen Jeansmodelle und sorgen für einen lässigen Look. Die verkürzte Hosenform – ob mit oder ohne Umschlag hat sich schon letztes Jahr durchgesetzt und wir lassen auch jetzt wieder den Blick auf unsere Knöchel frei. Schließlich wollen wir ja auch unsere hippen Sneakers herzeigen.

Denim

Trotz allem Schmuck steht Komfort an oberster Stelle. Elasthan heißt das Zauberwort und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Unsere Lieblingsjeans kommt von KJ Brand, ist bi-elastisch und zeichnet sich durch superweiche Stoffqualität aus.

Denim_Jeansoutfit

 

Denim_JeansPatches

Denim_Jeansdestroyed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Infos zum Thema:

It’s all about the Jeans

ADIA – coole Jeans & andere Modegeschenke

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.