DSC0023

Szene 1: Es ist Abend, ein schickes Restaurant in der Innenstadt von Wien, Menschen plaudern miteinander, Kellner nehmen Bestellungen auf, geschäftiges Treiben, da geht die Tür auf und eine Frau betritt den Raum. Stille. Alle Blicke sind auf sie gerichtet, als sie sich graziös ihren Weg durch das Restaurant bahnt. Am Tisch angekommen hilft ihr ihre Begleitung aus dem Mantel und jede, wirklich jede Frau im Raum fragt sich: “Wo bitte hat sie dieses Outfit her?”

Ja, zugegeben, sich graziös durch den Raum zu bewegen ist bei den engen Tischreihen in schicken Restaurants nicht einfach und in so einer Situation denkt man wohl eher an Charlize Theron oder Audrey Tatou (warum eigentlich…hmm…Thema für einen anderen Post)…aber Frau wird doch wohl noch ein bisschen dick auftragen dürfen ;).

Das heutige Outfit verleitet einfach dazu:

Das kleine Schwarze ist selten verkehrt. Da braucht es gar nicht viel und Frau ist schnell aufgebrezelt. Deshalb braucht es an dieser Stelle auch gar keine großen Worte: dass schicke schwarze Kleid von Doris Streich spricht für sich. Durch den extravaganten Ausschnitt bekommt es das besondere Etwas und es ist auch noch super bequem.

Für den zusätzlichen Show-Effekt sorgt der Mantel von Prisa. Eigentlich betone ich meine Silhouette gerne und zeige auch meine Kurven. Der Mantel von Prisa verhüllt allerdings eher und dennoch ist er kein sackartiges Ungetüm. Der rüschige Kragen gibt ihm etwas Besonderes und auch hier ist das Material sehr bequem. Der Mantel trägt sich einfach gut.

Ein paar Perlenohrringe,  schwarze Mary Janes und eine süße kleine Clutch dazu und ich bin sowas von ausgehfein.

(c) Matthias Buchwald

(c) Matthias Buchwald

 

(c) Matthias Buchwald

Drama Baby..Drama….. ;)….

DSC0019

Viel Spaß beim Aufbrezeln Mädls, genießt den großen Auftritt!

 

Kleid: Doris Streich

In Österreich u. a. erhältlich:

Niederösterreich: Lady2

Salzburg: rund – na und!, MAXXIMA, Mode Kroiß

Tirol: Boutique Andrea, Stigger, Stilvoll

Wien: Tiziana

Die Liste der Geschäfte die Doris Streich-Mode führen wird in Kürze erweitert.

Mantel: Prisa

In Österreich u. a. erhältlich:

Niederösterreich: Lady2

Die Liste der Geschäfte die Prisa-Mode führen wird laufend erweitert.

Perlen-Ohrringe: Edita Rosenrot

Clutch: Darling

Schuhe: Topshop