logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Reportagen   /  Lebensart   /  Die Herausforderung: Ein Bikini

Die Herausforderung: Ein Bikini

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie oft habt ihr euch schon davon abhalten lassen etwas zu tragen, das euch gefällt, weil ihr die Reaktionen der Anderen gefürchtet habt? Die Blicke, das Getuschel oder gar die blöden Sprüche….

Das Tragen eines Bikinis kann da eine besondere Herausforderung sein. Jazzmyne Robbins hat sich lange nicht getraut ihren Körper öffentliche in einem Bikini zu zeigen. Zu groß war die Unsicherheit, zu groß auch die Angst vor dummen Sprüchen und negativen Kommentaren. Doch seht sie euch im Buzzfeed-Video an, was passiert als sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit einen Bikini trägt – sie rockt das Ding ;). Sie fühlt sich gut und cool, sie fühlt sich wohl.

Das ist es doch eigentlich, sich wohlzufühlen, sich selbst zu mögen. Das macht negative Kommentare nicht immer angenehmer, aber es macht das Leben schöner.

 

Mehr über Jazzmynes Geschichte findet ihr hier:

https://www.buzzfeed.com/dayshavedewi/this-woman-wore-a-bikini-to-the-beach-for-the-first-time-and?utm_term=.ciEoj3XE7a#.kggJk5W8MG

Video: Buzzfeed YouTube

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.