(Produktplatzierung) Sonntag früh. Die Straßen von Hamburg noch ziemlich leer. Ich so: “Hey, lass uns doch Fotos machen.” Gesagt, getan. Leuchtend, in Blau und Grün, habe ich mich in in Pose geworfen. Innerhalb von nicht einmal 10 Minuten waren alle Bilder gemacht und es ging auf zum Frühstück. Ja, ich habe mich in dem Outfit so richtig wohl gefühlt. Dabei war das Ganze eigentlich ein Experiment.

Das Extravagante

Denn hättet ihr mich vor einigen Jahren gefragt, ob ich einen kobaltblauen Mantel zu einer jadegrünen Hose mit großer Schleife kombinieren würde, hätte ich unter Garantie nein gesagt. Aber sowas von No Way ;). Jetzt habe ich aber auch noch ein blaues Top und passende blaue Schnürschuhe dazu kombiniert. So können sich die Zeiten ändern.

Die Sache mit dem Bauch

Ja, ich bin experimentierfreudiger geworden. Ja, ich traue mich jetzt mehr. Nicht zuletzt die Arbeit für und mit Curvect hat mich modemutiger gemacht und mir gezeigt, dass durchaus extravagantes Potenzial in mir schlummert. ..und nicht nur das. Denn ich bin nicht nur was die Farbauswahl betrifft modemutiger geworden. Die Hose ist nicht nur intensiv grün, sie versteckt auch nichts. Ganz im Gegenteil, sie zeigt sogar ganz deutlich meinen Bauch.

Das mag jetzt nicht jedem gefallen. Ist auch vollkommen ok. Ich selbst habe gelernt, dass mir das eigentlich egal ist. Ich möchte experimentieren, Neues probieren und über Grenzen gehen.

Die Straßen von Hamburg

So posiere ich auch auf den Straßen von Hamburg, unter den Augen der neugierigen Passanten in meinem Look, der mir freundlicher Weise vom Plus Size Online-Shop Navabi zur Verfügung gestellt wurde. Ein Look der ganz aus der extravaganten Kollektion der Bloggerin “Arched Eyebrow” stammt.

Bei Navabi haben sie gesagt: “Na, dann lass uns das einfach mal versuchen.” Haben wir dann auch ;). Was sagt ihr, Experiment gelungen?

Die Straßen von Hamburg in Navabi, kobaltblauer Mantel, jadegrüne Hose

Die Straßen von Hamburg, Outfit von Navabi

Die Straßen von Hamburg, kobaltblauer Mantel

Die Straßen von Hamburg, komplettes Navabi-Outfit

 

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen. Die Kleidungsstücke wurden mir von Navabi zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu den Produkten wurde dadurch aber in keinster Weise beeinflusst.

 

Mantel: Navabi

Top: Navabi

Hose: Navabi

Kette: Bijoux Brigitte

Schuhe Lloyd