Das können jetzt vielleicht nur echte Dekojunkies und Weihnachtsfans verstehen, aber vor einigen Tagen war ich im siebenten Deko-Weihnachtshimmel ;).

Weihnachtszauber

Weihnachtszauber

Als großer Weihnachtsfan kann ich es immer kaum erwarten bis der Weihnachtstrubel losgeht. Gut, Anfang Juli ist auch mir viel zu früh, aber so ab Anfang, Mitte November beginnt die große Vorfreude. Was passt da besser als in glitzernder Deko zu stöbern, heiße Schokolade zu trinken und die ersten Weihnachtsgeschenke zu entdecken. Da kam die Blogger-Einladung “in den siebten Himmel” genau richtig.

Reichliche Teeauswahl

Reichliche Teeauswahl

Im siebten Himmel

“Im siebten Himmel” ist ein kleiner Shop am Spittelberg, der in jedem Jahr nur zur (Vor-)Weihnachtszeit geöffnet hat. Deko, Tees, kulinarische Köstlichkeiten wie Kürbiskerne in Zimt und Vanille oder auch Barbecue-Saucen für Steaks und hochwertiges Olivenöl,  sowie köstlich riechende Seifen und Handcremen sind im Sortiment des bezaubernden Laden zu finden.

“Die Inszenierung faszinierend magischer Welten, überzeugende Qualität und hochwertige Inhaltsstoffe sind uns besonders wichtig.” Barbara Hofer, Inhaberin

 

Sechs Duft- und Farbrichtungen prägen den Store: Von den stärkenden roten Beeren, über die edle verführende Rose, dem beruhigenden blauvioletten Lavendel, der beschwingenden, fruchtigen Orange bis hin zur frischen, kühlenden Verbene oder der geschmeidigen und heilsamen Shea Butter (mein persönlicher Favorit).

Weihnachtliches Rot

Weihnachtliches Rot

Dieses Konzept zieht sich durch den gesamten Laden und so ziehen die Kunden an duftender Rosenseife und silber, pinker Weihnachtsdeko, an Beerenhandcreme und roten Kugeln oder auch an violetten Lavendelduftsäckchen und Engelsflügeln vorbei.

Kupfer und Grün

Kupfer und Grün

Überall gibt es etwas zu Entdecken

Überall gibt es etwas zu Entdecken

.. auch Skurriles...

.. auch Skurriles…

Empfohlen für Weihnachtsfans von 5 bis 95. Bis zum 23. Dezember können Neugierige jetzt im stilvollen Weihnachtswunderland vorbeischauen und mit allen Sinnen genießen.

last-import-105-von-151

Weinverkostung zum Abschluss gefällig ;)?

Weinverkostung zum Abschluss gefällig ;)?

 

Mehr über den siebten Himmel: http://www.imsiebtenhimmel.at